WORKSPACE4YOU – DAS BÜRO DER ZUKUNFT

Am 1. Oktober eröffnete Patrick Tiefenbach sein „Büro der Zukunft“ für Kleinunternehmer und Freiberufler direkt am Trauner Hauptplatz. Zahlreiche Gäste aus der Trauner Wirtschaft und der Stadtgemeinde besuchten die Eröffnungsfeier und besichtigen die neuen Büroräume.

Warum Coworking?
Es gibt immer mehr kreative und flexible Freiberufler, Einzel- und Kleinunternehmer. Dies bedeutet aber eine Menge Kosten, sowie die Anforderungen an ein eigenes Büro, eines Besprechungsraumes etc. und es fehlt auch häufig die Möglichkeit des kreativen Austausches.

Moderne, flexible Arbeitsplätze
Auf 170 m² Bürofläche können Unternehmer bei Workspace4you flexibel und unkompliziert Ihren Arbeitsplatz oder Besprechungsraum mieten. Die Räume sind modern eingerichtet und bieten eine Top-Infrastruktur. Ein Besprechungsraum, zwei Videokonferenzräume, eine Küche, eine Chill Area und der offene moderne Eingangsbereich bieten ein professionelles Arbeitsumfeld. Es gibt keine versteckten Kosten und keine einmaligen Anmeldekosten – man zahlt stunden- oder tageweise, per 10er-Block oder für ein Monat.
Workspace4you ist aber viel mehr als nur ein Arbeitsplatz – Workspace4you ist ein Netzwerk. Die Mitglieder unterstützen einander und tauschen Erfahrungen aus und erhalten Zugang zum Gebäude, Unterstützung und Beratung, Benefits wie Vergünstigungen in regionalen Restaurants etc.

Standort Traun
Die Motivation für Traun war für Patrick Tiefenbach das große Einzugsgebiet und die gute Erreichbarkeit mit dem PKW aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ing. Karl-Heinz Koll, Geschäftsführer im Trauner Stadtmarketing: „Herzliche Gratulation an das Workspace4you-Team zur Eröffnung. Das Coworking-Office ist eine moderne Bereicherung für den Standort Traun.“

Bildbeschreibung v.l.n.r.: TAW-Obmann Wolfgang Weitmann, Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger, Wirtschaftsstadtrat Christian Engertsberger und City Manager Ing. Karl-Heinz Koll gratulieren Patrick Tiefenbach (Mitte) zur Eröffnung

Kontakt:
Workspace4you
Hauptplatz 17, 4050 Traun
Tel.: 0664 185 0 321
www.workspace4you.at