NEUERÖFFNUNG: INTELLIMOW BRINGT GARTENTECHNIK UND SERVICE NACH TRAUN

Foto © Stadtmarketing Traun

Seit Anfang August gibt es mit IntelliMow einen neuen Ansprechpartner für Gartentechnik in der Trauner Innenstadt. Inhaber Michael Andres setzt in der Bahnhofstraße auf hochwertige Geräte für die private und professionelle Anwendung, persönliche Beratung direkt vor Ort und vor allem auf umfassenden Service.

Das Sortiment von IntelliMow reicht von Heckenscheren, Rasenmähern und Mährobotern bis hin zu Hochdruckreinigern, Laubsaugern und Motorsägen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf moderner Akku Gartentechnik. Immer mehr Gartenbesitzer:innen setzen auf akkubetriebene Geräte, die sich flexibel und ohne Kabel einsetzen lassen. Bei IntelliMow können sich Kund:innen über die verschiedenen Möglichkeiten direkt im Ort informieren, die Geräte ausprobieren und das passende Produkt für ihre Anforderungen auswählen.

Ein wesentlicher Unterschied zu klassischen Baumärkten liegt für IntelliMow im Service. In der eigenen Reparaturwerkstätte können zahlreiche Geräte direkt vor Ort gewartet und repariert werden. Dadurch entfallen bei vielen Reparaturen lange Wege und das Einschicken an den Hersteller. Verkauf, Beratung und Service finden somit an einem Ort statt.

„Wir freuen uns, IntelliMow als neuen Betrieb in Traun willkommen zu heißen. Mit dem neuen Geschäft ist ein Angebot in die Innenstadt gekommen, das Verkauf, Fachberatung und Reparaturservice miteinander verbindet. Damit profitieren die Trauner:innen nicht nur von einer persönlichen Beratung, sondern sparen auch Wege, wenn es um Wartung und Reparatur ihrer Gartengeräte geht“, sagt Stadtmarketing Traun Geschäftsführer Andreas Protil.

Auch für die kommende Gartensaison lohnt sich ein Besuch bei IntelliMow. Wer Rasenmäher oder Mähroboter vor dem Winter noch warten lassen möchte, kann den aktuellen Winterservice nutzen und die Geräte überprüfen und servicieren lassen.