Print- und Werbekompetenz in Traun

Mit deli print gibt es in Traun seit Jahresbeginn einen neuen Experten für Werbetechnik.

Das sechsköpfige Team rund um Geschäftsführer Sadik Delic druckt alles, womit Unternehmen werben oder kommunizieren möchten: Geschäftsdrucksorten, Textilien, Wandtattoos, Schilder oder auch Werbemittel. Aufgrund der langjährigen Erfahrung in der Branche nimmt die individuelle Beratung der Kunden breiten Raum ein. Einen großen Teil der Aufträge machen Fahrzeugbeklebungen aus: Rund 1.200 Mal im Jahr bekleben die Spezialisten Fahrzeuge ihrer Kunden. Dafür wurden eigens für die Beschriftungshalle Race Ramps – spezielle Hebebühnen – angeschafft.

Der Maschinenpark bei deli print ist auf dem neuesten Stand der Digitaldrucktechnik. Dementsprechend arbeitet das Unternehmen umweltschonend und gerade im Bereich Textildruck erzielt man besonders langlebige Ergebnisse.

Sadik Delic verfügt über eine langjährige Branchenerfahrung. Das Unternehmen war seit 2012 in Linz niedergelassen, bevor man sich für den Standortwechsel nach Traun entschied.

Stadtmarketing-Geschäftsführer Ing. Karl-Heinz Koll: „Die vielen erfolgreichen Trauner Unternehmen haben einen hohen Bedarf an Markt- und Kundenkommunikation. Mit deli print haben sie vor Ort einen neuen Top-Ansprechpartner, der ihre diesbezüglichen Wünsche und Vorstellungen kompetent realisieren kann.“

Das Team von deli print erledigt aber nicht nur Aufträge von Business-Kunden, sondern setzt auch kreative Ideen von Privatpersonen, beispielsweise für individuelle Geschenke, um.

deli print werbetechnik
4050 Traun, Langholzstraße 16
Tel.: 07229 25 555
Email: office@deli-print.at
Facebook: www.facebook.com/DeliPrint