DEKORELAS GASTGARTEN – GEMÜTLICH UND REGIONAL

Manuela Diesenreither, vielen Trauner*innen als Dekorela bekannt, führt ihren beliebten Laden für außergewöhnliche Dekoration mit viel Erfolg und Leidenschaft. Nun hat sich die 36-Jährige einen weiteren Traum erfüllt: den eigenen Gastgarten.

Kreativität, Fingerspitzengefühl und Naturmaterialien aus der Region geben Dekorelas Arbeiten das besondere Etwas und ihre Kund*innen lieben das. Bei Dekorela werden für viele Dekorationsträume wahr.

Nun hat sich Manuela Diesenreither selbst einen Traum erfüllt und ihr kleines, regionales Café eröffnet, im gemütlichen Gastgarten, gut beschattet mit einer Markise. Hier serviert sie seit Anfang Juli ausschließlich regionale Produkte – Säfte, Bier, Aufstriche kommen aus der Umgebung, der Kaffee wird in Traun geröstet – natürlich sind die Mehlspeisen hausgemacht. Manuela Diesenreither: „Mein Gastgarten wurde von Anfang an gut angenommen und ich freue mich sehr, schon erste Stammgäste zu haben.“

Nach einer gemütlichen Stärkung können die Kund*innen im Laden regionale Feinkost, handgesponnene „hand gspunna“ Wolle aus Traun, Pflanzenkosmetik, Produkte der Dirneder Mühle und noch vieles mehr entdecken.

Stadtmarketing-Geschäftsführer Ing. Karl-Heinz Koll gratuliert der kreativen Trauner Unternehmerin und freut sich besonders über dieses regionale Geschäftsmodell: „Liebevoller kann man Regionalität nicht umsetzen. Mit einem Angebot wie dem von Dekorela ist es einfach eine Freude, unser Motto ‚Kauf in Traun – mit Abstand am besten‘ auch zu leben.“

Dekorela
Linzerstraße 4, 4050 Traun, E-Mail: office@dekorela.at, www.dekorela.at
Terminvereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten telefonisch unter 0699/180 70 736

Öffnungszeiten:
Di, Mi: 9:00 – 13:00 Uhr
Do: 9:00 – 18:00 Uhr
Fr: 9:00 – 17:00 Uhr
Sa: 9:00 – 12:00 Uhr

Foto: Stadtmarketing Traun