Presse

Tel.: 07229/23828

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bohemian Rhapsody The Music of Queen

27. Mai 2022 @ 20:00

Die Musik des Golden Globe- und Oscar-Gewinner-Filmes live on stage!
Wer sie schon einmal erleben durfte, der kommt immer wieder! Wer noch nicht das Vergnügen hatte, dem sei dies dringend nahegelegt! Ausschließlich die Creme de la Creme der österreichischen Musikszene – Legenden der heimischen Rockmusik, Musiker, die sowohl für Austropop-Stars als auch für internationale Größen gespielt haben, bilden eine der wohl besten Bands dieses Landes und präsentieren auf sensationelle Art und Weise die Musik einer der größten Rockbands der Geschichte. Frisch, mitreißend und leidenschaftlich wird die  Musik der Kultband Queen live „on stage“ präsentiert und zwar im speziellen Sound der LEGENDS of ROCK, die in einer eigens kreierten Show alle großen Hits von QUEEN auf sensationelle Art und Weise zum Besten geben.

Details

Datum:
27. Mai 2022
Zeit:
20:00
Webseite:
https://www.kulturpark.at/programm/veranstaltung-details/?id=2580

Veranstaltungsort

Spinnerei Traun
Obere Dorfstraße 5
Traun, 4050 Österreich
Telefon:
07229/62032
Webseite:
www.kulturpark.at

Veranstalter

KULTUR.PARK.TRAUN
Telefon:
07229 / 620 32
E-Mail:
office@kulturpark.at
Webseite:
www.kulturpark.at
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner