Presse

Tel.: 07229/23828

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Christine Eixenberger „Einbildungsfreiheit“

27. Oktober 2022 @ 20:00

Alles beginnt mit einem biblischen Wasserschaden: Von sagenumwobenen Pilzkolonien und nicht ganz so flotten Handwerksburschen aus den eigenen vier Wänden vertrieben, bricht Christine Eixenberger in eine Odyssee durch den Groß- und Kleinstadtdschungel auf. In ihrem neuen Programm breitet die Kabarettistin ein Panoptikum aus, wie es romantischer nicht sein könnte: Bei ihrer unfreiwilligen Wohnungssuche umgarnt sie Immobilienmakler und Hausbesitzer, die sich allesamt gebärden wie Lehnsherrn einer längst vergangenen Epoche. „Ich bin dann mal so frei…!“ denkt sich Christine Eixenberger und begegnet den Möchtegern-Monarchen der Neuzeit gewohnt furchtlos, stimm- und wortgewaltig, gestählt durch unzählige Bastelstunden und Grundschulklassenfahrten.

Details

Datum:
27. Oktober 2022
Zeit:
20:00
Webseite:
https://www.kulturpark.at/programm/veranstaltung-details/?id=2610

Veranstaltungsort

Spinnerei Traun
Obere Dorfstraße 5
Traun, 4050 Österreich
Telefon:
07229/62032
Webseite:
www.kulturpark.at

Veranstalter

KULTUR.PARK.TRAUN
Telefon:
07229 / 620 32
E-Mail:
office@kulturpark.at
Webseite:
www.kulturpark.at
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner