Presse

Tel.: 07229/23828

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elio mit dem geheimnisvollen Koffer

12. Februar 2023 @ 16:00 - 17:00

Alle kennen Elio als ‚den Jungen mit dem Koffer‘. Sein großer Koffer begleitet Elio auf allen Wegen. Auch wenn ihn die Leute deshalb schon ein wenig belächeln, Elio bleibt dabei: nicht ohne den Koffer. „Wenn die Koffergeschichte nicht bald aufhört, so sagt der Herr Direktor, darfst du nicht mehr in die Schule kommen“, erklärt ihm seine Mutter. Doch Elio bleibt stur. Eines Nachts passiert es: Elios Koffer wird vom unheimlichen Zauberschuldirektor Grandioso Majestoso geklaut….

Details

Datum:
12. Februar 2023
Zeit:
16:00 - 17:00
Webseite:
https://www.kulturpark.at/programm/veranstaltung-details/?id=2715

Veranstaltungsort

Schloss Traun
Schlossstraße 8
Traun, 4050 Österreich
Telefon:
07229/62032
Webseite:
www.kulturpark.at

Veranstalter

KULTUR.PARK.TRAUN
Telefon:
07229 / 620 32
E-Mail:
office@kulturpark.at
Webseite:
www.kulturpark.at
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner