Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tricky Niki „Wenn das die Omi wüsste“ – FINDET NICHT STATT!

26. November 2020 @ 20:00

Es passieren schon komische Dinge in dieser Welt! Da gibt es diesen Vampir, der gar kein Blut sehen kann. Und eine Ausbildung zum mächtigen Jedi geht da plötzlich mächtig daneben. Selbst ein schlagfertiger Tennisball setzt das gemischte Doppel noch komplett in den Sand. Ein heißblütiger Drache fängt gleich mal selbst Feuer. Nichtraucher hören durch einen verblüffenden Trick dafür mit dem Rauchen auf. Es wird an lückenlosen Fake-News gebastelt.

 

Details

Datum:
26. November 2020
Zeit:
20:00
Webseite:
http://www.kulturpark.at/programm/veranstaltung-details/?id=2123

Veranstaltungsort

Spinnerei Traun
Obere Dorfstraße 5
Traun, 4050 Österreich
Telefon:
07229/62032
Webseite:
www.kulturpark.at

Veranstalter

KULTUR.PARK.TRAUN
Telefon:
07229 / 620 32
E-Mail:
office@kulturpark.at
Webseite:
www.kulturpark.at