IRIS ÜBERNIMMT ROBERTS FRISEURSALON

Der Trauner Traditionssalon „Robert’s for Hair“ heißt jetzt „Hairworx by Iris Ratzenböck”. Nach 18 Jahren wurde aus dem beliebten Trauner Friseursalon „Robert‘s for Hair“ mit 1. Juli „Hairworx by Iris Ratzenböck“. Die neue Eigentümerin kennt den Betrieb in der Linzerstraße seit neun Jahren. Zuletzt war sie Filialleiterin des Traditionssalons mit beinahe 50-jähriger Geschichte, der 1971 als Salon Voss eröffnet wurde.

Alles wie gewohnt für die Kund*innen
Für die vielen Stammkund*innen des Salons wird sich abgesehen vom neuen Namen wenig ändern. Das gut eingespielte Team wird auch unter neuem Namen in gewohnter Weise die Kundinnen mit neuem Styling verwöhnen.

Neo-Salonbesitzerin Iris Ratzenböck erfüllt sich mit dem Schritt in die Selbstständigkeit einen langjährigen Traum. Das professionelle Team, bester Service und eine entspannte Atmosphäre sind ihre wichtigsten Erfolgsfaktoren.

Aufgrund der Corona-Bestimmungen gibt es keine Eröffnungsfeier, ihre Kundinnen lädt sie beim ersten Besuch aber auf ein Getränk ein, um auf die „gemeinsame“ Zukunft anzustoßen.

Stadtmarketing-Geschäftsführer Ing. Karl-Heinz Koll gratuliert zur Neuübernahme: „Wir freuen uns sehr, dass dieses Traditionsunternehmen weitergeführt wird und wünschen alles Gute für die Zukunft. Es liegt an uns allen, regionale Unternehmen zu unterstützen und so die Stadt gut durch diese Zeit zu bringen. ‚Kauf in Traun – mit Abstand am besten!‘, ist das Gebot der Stunde in unser aller Interesse.“

Hairworx by Iris Ratzenböck
Linzerstraße 3, 4050 Traun
Tel.: 07229/73503

Öffnungszeiten:
DI-DO 8:30 bis 18:00 Uhr, FR 8:30 bis 18:30 Uhr, SA 8:00 bis 12:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

Bildbeschreibung: Iris Ratzenböck (rechts) und ihr Hairworx-Team

Foto: Hairworx