Presse

Tel.: 07229/23828

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kubanische Musik – Yarima Blanco & Band

13. Mai 2023 @ 20:00

Pancho Amat, der internationale Großmeister der Tres-Cubano meinte: „Die Tatsache, dass Yarima Blanco eine Frau ist, könnte davon ablenken, wie groß ihr Talent an der Tres tatsächlich ist. Ja – sie ist eine der ersten weiblichen Tres-Spielerinnen, die es auf die internationale Bühne schafft, doch mein Fokus liegt ausschließlich auf der Qualität ihres Könnens. Da spielt es für mich keine Rolle, ob weiblich oder männlich. Es handelt sich bei Yarima um ein außergewöhnliches Talent!“

Details

Datum:
13. Mai 2023
Zeit:
20:00
Webseite:
https://www.kulturpark.at/programm/veranstaltung-details/?id=2788

Veranstaltungsort

Spinnerei Traun
Obere Dorfstraße 5
Traun, 4050 Österreich
Telefon:
07229/62032
Webseite:
www.kulturpark.at

Veranstalter

KULTUR.PARK.TRAUN
Telefon:
07229 / 620 32
E-Mail:
office@kulturpark.at
Webseite:
www.kulturpark.at
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner