Presse

Tel.: 07229/23828

BAND RUNNING TRAUN: 1 STADT, 10 LOCATIONS, 11 BANDS

Der 11. Juni 2022 wird für Traun ein Tag voller Musik. „BAND Running“ heißt die vom Trauner Stadtmarketing, Musik-Urgestein Heli Kreischer und zehn Trauner Gastronominnen initiierte Konzertreihe, die einen ganzen Tag lang die so lange vermisste Livekonzert-Stimmung in die Stadt bringen wird.
„Wir freuen uns mit unseren Gastronominnen sehr auf diesen Tag der Live-Musik in Traun. Am 11. Juni können die Traunerinnen und Trauner sozusagen an jeder Ecke Live-Konzerte erleben und dabei die Angebote unserer Gastronomie genießen“, so Stadtmarketing-Geschäftsführerin Ines Reiter, MBA.

Ein Tag voller Musik
Das vielfältige Musikprogramm beginnt um 10 Uhr. Nach dem letzten Konzert werden elf Bands in zehn Trauner Lokalen gespielt haben. „Ich bin mir sicher, dass viele Traunerinnen, Trauner und Gäste aus der Umgebung das Angebot für einen Einkehrschwung bei einem oder mehreren Konzerten nutzen werden. Die Sehnsucht nach Live-Musik ist schließlich bei den meisten Menschen im Augenblick sehr groß“, so Reiter abschließend.

BAND Running im Überblick:
Cup & Cino Coffee House: 10:00 Uhr – Detroit – Rock & Blues
Spinnerei Café: 10:00 Uhr Brunch mit Neiyla & Band
Galerie Café & VINUM – Die Weinbar: 14:00 Uhr – 4 Sterne – Musik von Abba bis Beatles
16:00 Uhr – Groove 4 You
19:00 Uhr – Hot Love Junkies
Stadtcafé Traun: 16:00 Uhr – 4 Sterne – Musik von Abba bis Beatles
19:00 Uhr – Groove 4 You
Halbzeit Pub: 17:00 Uhr – Didi
19:00 Uhr – Ulli Bosch
Sudhaus Traun: 17:00 Uhr – Dreschno
20:00 Uhr – Dance-Wookie-Dance
ATSV Stüberl – Tom’s Catering: 17:00 Uhr – Dance-Wookie-Dance
20:00 Uhr – Dreschno
Fledermaus Cafe Bar: 18:00 Uhr – Zipoo
Cafe Bar BINI: 21:00 Uhr – Anderl’s Blues Band

Bild: Stadtmarketing Traun