Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Erwin Steinhauer „ALLES GUTE“

Juni 11 @ 20:00

Musikalische Highlights aus 4 Jahrzehnten

„Seine Lieben“ wünschen Erwin Steinhauer „Alles Gute“ zum runden Geburtstag! „Seine Lieben“ das sind die grandiosen Musiker Georg Graf, Arnulf Lindner, Joe Pinkl und Peter Rosmanith. Dass Multitalent Erwin und seine Gratulanten gerne gemeinsam auf höchstem Niveau musizieren, wurde schon mit den Erfolgsprogrammen „Feierabend“ und „Hand aufs Herz“ (Buch: Heli Deinboeck) eindrucksvoll unter Beweis gestellt. So wird „Alles Gute“ auch nicht nur gewünscht, sondern ab September 2021 auf die österreichischen Bühnen gebracht: „Alles Gute“ aus vier Jahrzehnten. Denn schon in den 1980er Jahren war Erwin Steinhauer neben Lukas Resetarits einer der beiden Pioniere des Neuen Wiener Solo-Kabaretts.

 

Details

Datum:
Juni 11
Zeit:
20:00
Webseite:
https://www.kulturpark.at/programm/veranstaltung-details/?id=2552

Veranstaltungsort

Spinnerei Traun
Obere Dorfstraße 5
Traun, 4050 Österreich
Telefon:
07229/62032
Webseite:
www.kulturpark.at

Veranstalter

KULTUR.PARK.TRAUN
Telefon:
07229 / 620 32
E-Mail:
office@kulturpark.at
Webseite:
www.kulturpark.at