Presse

Tel.: 07229/23828

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Harry Gärtner & Band

1. April 2023 @ 20:00

Ist ein echt regionaler Liedermacher aus Leonding. Er schreibt und komponiert seine Songs in OÖ Mundart, er textet und komponiert populäre Musik für die breite Masse mit durchaus kritischem Hintergrund. 40 Songs sind fertig und er komponiert und textet jedes Jahr ca. 10 neue Songs dazu. Neue Lieder mit viel Gefühl, rockig, zeitkritisch auch lustig, manche auch schräg und durchaus auch nachdenklich. Er schreibt auch Weihnachtslieder der besonderen Art…. Sein Musikstil: rockig und melodiös, lustig und bodenständig, nachdenklich und zeitkritisch.

Details

Datum:
1. April 2023
Zeit:
20:00
Webseite:
https://www.kulturpark.at/programm/veranstaltung-details/?id=2741

Veranstaltungsort

Spinnerei Traun
Obere Dorfstraße 5
Traun, 4050 Österreich
Telefon:
07229/62032
Webseite:
www.kulturpark.at

Veranstalter

KULTUR.PARK.TRAUN
Telefon:
07229 / 620 32
E-Mail:
office@kulturpark.at
Webseite:
www.kulturpark.at
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner