Presse

Tel.: 07229/23828

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Klaus Eckel – AUSVERKAUFT

Mai 16 @ 19:30

Der aus dem 19. Wiener Gemeindebezirk Döbling stammende Klaus Eckel war ursprünglich beruflich als Logistiker tätig. Da er seine Büroarbeit als nicht befriedigend empfand, begann er 2001, kabarettistische Texte zu verfassen und das Ergebnis vor einem aus Freunden bestehenden Publikum zu spielen. Im selben Jahr trat er mit dem „Demo-Programm“ Umschulung zum Kabarettisten beim Grazer Kleinkunstvogel auf und errang den zweiten Platz, kurze Zeit später ging er als Sieger bei zwei weiteren Kleinkunstwettbewerben hervor. Seit 2002 wirkt er bei der Langen Nacht des Kabaretts mit.

Details

Datum:
Mai 16
Zeit:
19:30
Webseite:
https://www.kulturpark.at/programm/veranstaltung-details/?id=2925

Veranstaltungsort

Spinnerei Traun
Obere Dorfstraße 5
Traun, 4050 Österreich
Telefon:
07229/62032
Webseite:
www.kulturpark.at

Veranstalter

KULTUR.PARK.TRAUN
Telefon:
07229 / 620 32
E-Mail:
office@kulturpark.at
Webseite:
www.kulturpark.at
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner