Presse

Tel.: 07229/23828

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weinzettl & Rudle „Voll abgefahren“

26. Januar 2023 @ 20:00

Voll abgefahren ist kein Zustand zweier angeheiterter Teenager oder ein peinliches Outfit von zwei Ü50igern. Aber es ist ein Überlebensprinzip von zwei Ü50gern, die sich benehmen wie Teenager. Weinzettl & Rudle sind einfach mal raus. Und nein, dazu gibt´s keine Interviews oder konzilianten Worte. Aus ist aus. Abgefahren, ist abgefahren. Der Zug ist weg. Bleibt ihr, wo ihr seid, aber die beiden Künstler haben mal genug von offiziellen Auftritten, Interviews und Kameras. Weinzettl und Rudle sind voll abgefahren im wahrsten Sinne des Wortes.

Details

Datum:
26. Januar 2023
Zeit:
20:00
Webseite:
https://www.kulturpark.at/programm/veranstaltung-details/?id=2693

Veranstaltungsort

Spinnerei Traun
Obere Dorfstraße 5
Traun, 4050 Österreich
Telefon:
07229/62032
Webseite:
www.kulturpark.at

Veranstalter

KULTUR.PARK.TRAUN
Telefon:
07229 / 620 32
E-Mail:
office@kulturpark.at
Webseite:
www.kulturpark.at
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner