Presse

Tel.: 07229/23828

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Willy Astor „Reimat und Lachkunde“

Juni 13 @ 20:00

Eigentlich war ich schon in der Schule als Kind der Entertainer, ich hab damals ohne Rücksicht auf Verluste und Ansehen meine Späße rausgehaun. Ich fühlte mich jung und brauchte kein Geld. Geld ist auch die schlechteste Motivation für alles Künstlerische. Dass ich nach meiner Zeit im Maschinenbau zur Bühne kam, war nicht nur der Sprung vom Beruf zur Berufung, sondern auch eine Mischung aus Glück und dem Bewusstsein, dass ich diese Chance nur einmal bekommen würde in meinem Leben und ich sie deshalb am Schopfe packen musste. Ich wusste schon damals, dass es schwierig werden könnte, von der Kunst zu leben, in der Familie gab es außer den unfreiwilligen Komikern keine sogenannten »Bühnenprofis«.

Details

Datum:
Juni 13
Zeit:
20:00
Webseite:
https://www.kulturpark.at/programm/veranstaltung-details/?id=2926

Veranstaltungsort

Spinnerei Traun
Obere Dorfstraße 5
Traun, 4050 Österreich
Telefon:
07229/62032
Webseite:
www.kulturpark.at

Veranstalter

KULTUR.PARK.TRAUN
Telefon:
07229 / 620 32
E-Mail:
office@kulturpark.at
Webseite:
www.kulturpark.at
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner