MARKO’S FISCH & GRILL: MEDITERRANER GENUSS IM INNVIERTLERHOF

Marko’s Fisch & Grill bietet Fisch- und Meeresfrüchteliebhabern einen kulinarischen Kurzurlaub – und das mitten in Traun.

Seit Mitte Oktober können Liebhaber echter und frisch zubereiteter Fisch- und Grillspezialitäten ihre Sehnsucht nach den Genüssen des Südens im Trauner Innviertlerhof stillen. Gastronom Marko Gligoric, der schon im letzten Jahr den Roithnerhof in Traun gepachtet hat, hat nun auch den Innviertlerhof unter seine Fittiche genommen. – Mit einem ganz anderen Konzept: „Ich habe in Traun das Potenzial für dieses Restaurant mit dieser Küche gesehen und direkt zugegriffen, als der Innviertlerhof zur Übernahme angeboten wurde.“

Moderne mediterrane Küche, frische Klassiker aus dem Meer und vom Grill
Ob frischer Fisch, Spezialitäten vom Grill, Seafood oder Steak: Die Gerichte werden frisch zubereitet und kommen unverfälscht und in bester Qualität auf den Tisch. „Wir möchten unseren Gästen ein echtes Wohlfühlambiente bieten. Dazu gehört auch, dass man sich Zeit nimmt – für die Zubereitung und für den Genuss“, so Markos Schwester und Geschäftsführerin Sanja Banovic-Gligoric. Die Karte bietet vom Tintenfisch bis zum Lobster vieles, was das Meer zu bieten hat, aber auch tolle Lamm- und andere Fleischgerichte sind hier zu finden, hinzu kommen saisonale Empfehlungen.

150 Gäste finden normalerweise im Restaurant Platz, aber auch unter Berücksichtigung der Abstandsvorschriften sind es 110, hinzu kommt ein großes Extrastüberl für bis zu 60 Gäste.

Ing. Karl-Heinz Koll, Geschäftsführer im Stadtmarketing Traun, freut sich über das neue Konzept im Innviertlerhof: „Marko’s Fisch & Grill ist eine Bereicherung für die Gastronomie in Traun. Schön, dass gerade jetzt, in diesen Zeiten der Reisebeschränkungen, die kulinarischen Genüsse unserer sonstigen Urlaubsdestinationen nach Traun gekommen sind. Unser Motto: ‚Kauf in Traun – mit Abstand am besten!‘, bekommt hier eine besondere Bedeutung.“

Öffnungszeiten*:
DI-SA 17:00 bis 23:00 Uhr, SO und Feiertag 11:00 bis 17:00 Uhr, Montag Ruhetag

* Marko’s Fisch & Grill bietet auch im November eine große Auswahl an mediterranen Speisen zum Mitnehmen (11:00 – 19:00 Uhr) oder zum Liefern (11:00 – 20:00 Uhr) an. Die Karte findet man auf www.markos.at. Bestellung DI-SO unter 07229/65 00 2 und 0664/356 95 81 oder direkt per mjam.at oder lieferando.at.

Kontakt:
Marko’s Fisch & Grill im Innviertlerhof
Johann-Roithner-Straße 109, 4050 Traun
Kontakt: Tel.:07229/65 00 2, E-Mail: info@markos.at
www.markos.at und Facebook

Bildbeschreibung: City Manager Ing. Karl-Heinz Koll, Marko Gligoric und Sanja Banovic-Gligoric (Marko’s Fisch & Grill)

Foto: Stadtmarketing Traun