NEU IN DER TRAUNER ABEND- UND NACHTGASTRONOMIE:

Bar NOTORIOUS – notorious (dt. berüchtigt) für Ambiente und Qualität

Mit dem Ende der frühen Sperrstunden und dem Wiederöffnen der Nachtgastronomie startete mit der Bar Notorious eine Anlaufstelle für Liebhaber entspannter Lounge- und Cocktailbar-Atmosphäre.
Das NOTORIOUS befindet sich in den umgebauten Räumlichkeiten des ehemaligen Pub „Sherry“ am Madlschenterplatz und hat auch einen gemütlichen Gastgarten.

„Unsere Gäste finden bei uns ein relaxtes Ambiente mit guter Musik, tollen Cocktails, Snacks, Kaffee und es freut mich besonders, dass sich Jung und Alt bei uns gleichermaßen wohl fühlen“, zeigt sich Inhaber Drazen Radanovic erfreut über den gelungenen Start.

Der 26-jährige Linzer hat sich mit dem NOTORIOUS einen langjährigen Traum erfüllt. Für sein Team sucht er derzeit kompetente Voll- und Teilzeit-Mitarbeiter*innen.

Demnächst auch Tagescafé
Ab August 2021 steht das NOTORIOUS auch Tagesgästen offen. Ab 10 Uhr werden Kaffee, Snacks und Getränke serviert.

„Das NOTORIOUS ist eine tolle Adresse für verschiedene Gästegruppen – vom Frühstücksgast am Vormittag bis zum genussvollen Cocktailliebhaber in den Nachtstunden – und somit eine echte Bereicherung für die Trauner Gastronomie. Ich wünsche Drazen Radanovic und seinem Team viel Erfolg und den Trauner*innen viele genussvolle Stunden“, freut sich Ing. Karl-Heinz Koll vom Trauner Stadtmarketing.

Bar NOTORIOUS
Madlschenterweg 5, 4050 Traun
Drazen Radanovic Tel.: 0676/90 74 873, Instagram: OfficialNotoriousBar

Öffnungszeiten: MO-SO 16:00-24:00, am Wochenende bis 04:00 Uhr

Bildbeschreibung: City Manager Ing. Karl-Heinz Koll, Drazen Radanovic
Foto: Stadtmarketing Traun