NEUER ELEKTROTECHNIK-SPEZIALIST IN TRAUN

Im vielfältigen Branchenmix der Trauner Wirtschaft nimmt das Elektrotechnik-Unternehmen Hochreiter mit seinem großen Angebotsportfolio einen wichtigen Platz ein.

Seit 2014 galt das das Unternehmen in St. Marien als Top-Adresse für Elektroinstallationen, expert-Partner mit kompetenter Beratung und dem Reparaturservice für Elektro- und Haushaltsgeräte.

„Die tolle Lage des neuen Betriebsstandortes und das große Einzugsgebiet überzeugten uns aber, im vergangenen November unseren Betrieb nach Traun zu verlegen“, beschreibt Christian Hochreiter die Gründe für die Neueröffnung seines Unternehmens in Traun.

Kompetente Beratung und ein breites Angebot

Am neuen Unternehmensstandort in der Georg-Grinninger-Straße finden Kundinnen und Kunden kompetente Ansprechpartner für Elektro-Installationen aller Art, Beleuchtung, Batterien, Altbausanierung, Störungsdienste, Verteilerbau und freuen sich über die persönliche Beratung beim Kauf von Haushaltsgeräten – Lieferung, Installation und Altgeräteentsorgung inklusive, aber auch für sämtliche Reparaturen. Elektro Hochreiter führt alle Marken, ist gelisteter Miele- und AEG-Händler.

Christian Hochreiter ist seit 2007 selbstständiger Elektroinstallateur. Seit 2014 führten er und seine Frau Daniela ein Elektro-Unternehmen in St. Marien. Mit den drei Mitarbeitern starteten sie Ende 2020 neu in der Georg-Grinninger-Straße in Traun.

Das vielfältige Angebot des Unternehmens begeistert auch Ing. Karl-Heinz Koll, Geschäftsführer der Stadtmarketing Traun GmbH: „Ein Elektrogeschäft mit Beratungs- und Reparaturangebot in Traun bereichert den Wirtschaftsstandort und leistet einen wichtigen Beitrag zu unserem Motto ‚Kauf in Traun, mit Abstand am besten‘. Ich wünsche Christian Hochreiter und seinem Team am neuen Standort viel Erfolg.“

Elektro Hochreiter:
Öffnungszeiten: MO-FR 08:00-12:00 Uhr und Termine nach Vereinbarung
Adresse: Georg-Grinninger-Straße 1, 4050 Traun
Kontakt: Tel. 07229/24 702 und in Notfällen: 0676/306 71 99, 
E-Mail: office@elektro-hochreiter.at
www.elektro-hochreiter.at

Bildbeschreibung: City Manager Ing. Karl-Heinz Koll, Daniela und Christian Hochreiter

Foto: Stadtmarketing Traun