RESTAURANT LA LESCO: VOLL MOTIVIERT WIEDER DA

Seit 15. Mai ist auch das Trauner Restaurant LaLesco wieder geöffnet, Wirtsleute und Stammgäste erlebten ein emotionales Wiedersehen. Dennoch war der Start verhaltener als erwartet.

„Wir sind so froh, endlich wieder für unsere Gäste da sein zu können“, freuen sich das Ehepaar Delia und Daniel Surducan und Pavel Grigoras, Eigentümer des Trauner Newcomer-Restaurants mit internationaler Küche. Kurz nach der Neueröffnung im vergangenen Winter kam der Shutdown.
„Unsere Stammgäste haben schon lange im Voraus reserviert und freuten sich auf ihre Lieblingsgerichte“, so die Eigentümer stolz. Dementsprechend motiviert wurde die Wiedereröffnung vorbereitet. Die Abstands- und Hygienregeln werden strikt eingehalten und zwischen den Tischen ist im LaLesco noch mehr Abstand als vorgeschrieben. Nun hofft er, dass es sich bei vielen Gästen herumspricht, wie sicher und entspannt man im LaLesco genießen kann.

Die internationale Speisekarte lässt zwischen Pasta, Burger, Steak und vegetarischen Gerichten keine Wünsche offen. Frische, saisonale und hochwertige Zutaten sind eine Selbstverständlichkeit. Von Montag bis Freitag und sonntags zaubert das Küchenteam von 11:00 bis 14:30 Uhr ein Mittagsmenü, das auch abgeholt und zuhause oder am Arbeitsplatz genossen werden kann.

Endlich wieder Veranstaltungen!
Wenn ab Ende Mai wieder Indoor-Veranstaltungen erlaubt sind, können auch die abtrennbaren Räumlichkeiten wieder genützt werden. Auch hier steht das LaLesco-Team für Professionalität und Gastlichkeit.
Ing. Karl-Heinz Koll vom Trauner Stadtmarketing: „Das Motto der Stunde lautet ‚Kauf in Traun – mit Abstand am besten‘, und unsere Trauner Gastronomen geben wirklich alles, um ihren Gästen eine schöne und genussvolle Zeit zu bereiten. Es liegt jetzt an uns allen, dieses Angebot zu nützen und ihre Gastfreundschaft anzunehmen.“

LaLesco
Leondingerstraße 40, 4050 Traun
E-Mail: office@lalesco.at
Tel.: 0677/990 29 333
www.lalesco.at

Öffnungszeiten:
MO-DO und SO 11:00-22:00 Uhr, FR und SA 11:00- 23:00 Uhr

Bildbeschreibung (v.l.n.r): City Manager Ing. Karl-Heinz Koll; Pavel Grigoras, Delia und Daniel Surducan (Inhaber LaLesco)

Foto: Stadtmarketing Traun