Presse

Tel.: 07229/23828

TRAUMGOLD JUWELIER: EINE JUNGE JUWELIERIN ERFÜLLT TRAUNER GOLDTRÄUME

Besonders zukünftige Ehepaare können sich freuen: Bei Traumgold Juwelier gibt es eine außerordentlich große Auswahl an Trauringen. Aber auch alle anderen Schmuck- und Uhrenliebhaber kommen hier auf ihre Kosten.

Meltem Yilmazcelik stammt aus einer Juwelierfamilie. Ihr Vater und ihre beiden Onkel betreiben ebenfalls Schmuckgeschäfte in Linz und Wels. Die heute 24-Jährige arbeitete bereits mit 16 Jahren neben der Schule im väterlichen Schmuckgeschäft mit. Nun hat sie sich den Traum vom eigenen Geschäft in Traun erfüllt.

„Mit einem Ehering am Finger zeigen Liebende, dass sie ein Ehepaar sind. Diesen Gedanken finde ich schön und darum habe ich mich besonders auf Eheringe spezialisiert“, erklärt Meltem Yilmazcelik ihren Angebotsschwerpunkt

Traumhafte Trauringe – und vieles mehr
Zukünftige Ehepaare finden bei Meltem Yilmazcelik eine große Auswahl an Trauringen aus Gold, Silber und zahlreichen anderen Materialien. Alle Ringe werden individuell gefertigt. Die Gravur gibt’s kostenlos.

Auch für Schmuck- und Uhrenliebhaber ohne Hochzeitspläne lohnt sich der Besuch bei Traumgold: Das Markenuhrenangebot sowie Reparaturen, Gravuren und Ohrlochstechen, Goldankauf und die große Auswahl an Gold- und Silberschmuck lassen keine Wünsche offen.

Stadtmarketing-Geschäftsführerin Ines Reiter, MBA freut sich über die Geschäftseröffnung: „Ich wünsche dieser tüchtigen und kompetenten jungen Unternehmerin sehr viel Erfolg und freue mich über ihren Beitrag zu unserer Trauner Angebotspalette.“

Bildbeschreibung (v.l.n.r.): City-Managerin Ines Reiter, MBA, Meltem Yilmazcelik

Foto: Stadtmarketing Traun

Traumgold Juwelier
Öffnungszeiten: Mo-FR 09:30-18:00, SA 09:30-16:00
Adresse: Hauptplatz 10, 4050 Traun
Kontakt: Tel. 07229/91615, officetraumgold@gmail.com, www.traumgold.at
Aktuelle Infos auf Facebook