Presse

Tel.: 07229/23828

TRAUNS FREUDLICHSTE KÖRPERNAHE DIENSTLEISTER

Die Traunerinnen und Trauner wählten im Herbst 2023 die freundlichsten körpernahen Dienstleister:innen der Stadt – und es gab eine Vielzahl an Kandidat:innen, steigt doch die Zahl der Unternehmen und die Angebotsvielfalt dieser Branche ständig.

Abgestimmt wurde nicht über die Unternehmen selbst, vielmehr konnten die Kund:innen vom
1. Oktober bis zum 15. November ihre Stimme für die Mitarbeiter:innen ihres Vertrauens abgeben und ihr oder ihm so zu einem Traun-Gutschein zwischen 100 und 300 Euro verhelfen.
Am 11. Dezember wurden die Sieger bekanntgegeben.

Die Wahlsieger

  1. Platz: Peter Buchschachermair / Massage Therapie Buchschachermair
  2. Platz: Silvia Zdenek / Haircutters Hair Style Service Oedt
  3. Platz: Karin Gaiblinger / Fuss und Fit

Im Rahmen einer stimmungsvollen vorweihnachtlichen Feier im Schlossrestaurant Traun überreichte Vizebürgermeisterin und Wirtschaftsstadträtin Sabine Burger im Namen des Wirtschaftsausschusses der Stadt Traun den Gewinnerinnen und dem Gewinner ihre Preise.
„Wir sind stolz auf die Vielfalt unserer herausragenden körpernahen Dienstleister in Traun, die mit ihrer Herzlichkeit und ihrem Engagement einen bedeutenden Beitrag zu unserer Wirtschaft leisten.“, freut sich Sabine Burger.

Große Verantwortung für ihre Kund:innen
Initiiert wurde die Wahl von der Stadt Traun. Die Abwicklung übernahm das Trauner Stadtmarketing. So wurden die abgegebenen Stimmzettel hier gesammelt und ausgezählt. Geschäftsführerin Ines Reiter, MBA: „Zwischen körpernahen Dienstleistern und ihren Kund:innen besteht ein Vertrauensverhältnis. Der Kunde oder die Kundin begeben sich wortwörtlich in die Hände der Mitarbeiter:innen und diese tragen viel Verantwortung. Diese Verantwortung und die hohe fachliche Kompetenz wollen wir mit dieser Wahl würdigen und vor den Vorhang holen.“

Bildbeschreibung: Mitglieder des Wirtschaftsausschusses der Stadt Traun, Vizebürgermeisterin Sabine Burger (4.v.l.), Bürgermeister Karl-Heinz Koll (1.v.r.), City-Managerin Ines Reiter (4.v.r.) und die glücklichen Gewinner (v.l.n.r.) Silvia Zdenek, Karin Gaiblinger und Peter Buchschachermair
Foto: Stadtmarketing Traun

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner